Liebe Glaubensgeschwister,

beim vorletzten jour fixe mit meinem spirituellen Meister kam mir ganz atypisch schon nach dem zweiten Bier die Erleuchtung, dass es für unser biologisches Geschlecht, unabhängig von der sexuellen Orientierung, nach der Gründung des Frauenordens „Les Femmes Farfalles“ an der Zeit wäre, sich in der Kirche des FSM Österreich ebenfalls zu gruppieren. Spontan schlug ich dem großen Meister, Vater Michael, „Chippendales“ als Gruppentitel vor, mit dem Hintergedanken, nach dem Abgang über die Planke, mich unauffällig in die Fabrikprodukte neben dem Biervulkan zu integrieren. In seiner unnachahmlichen eh so terrischen Art replizierte der Geistliche „Chipp den Gates“, womit eine über jeden Plagiatsverdacht erhabene, originärskeptizistische Benamsung der neuen Lobby geglückt erscheint. Damit wäre das Interesse der bisher sträflich vernachlässigten Gruppe der besorgten Impfgegner*innen geweckt und sie für unsere Kirche zu gewinnen, auch wenn Mission nicht zu unseren Aufgaben zählt. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Vater Michael uns den tieferen spirituellen Sinn des Gates Chippens in diesem Blog noch so erklären wird, dass auch ich ihn verstehe, in dem sicheren Wissen, dass das dem Monster, es sei dafür gepriesen, sch#+*egal ist. Als Aufnahmekriterien in die neue Lobby reichen bereits ein y-Chromosom und für optische Wahrnehmbarkeit ein Mindestkörpergewicht von 100 kp. Das Mindestgewicht ist mit einer auf die ganze Woche ausgedehnten Intensivpastadiät problemlos zu erreichen. Leichte begleitende Gymnastik soll lediglich verhindern, dass wir unsere Ober- und Unterbekleidung nur mehr mit Hilfe einer größeren Gruppe beliebigen Geschlechts ablegen können. Ein Mehr an y-Chromosomen ist nicht zulässig, weil dadurch Friedrich Nietzschesche Dimensionen erreicht würden (oder do ned?). In Ausnahmefällen werden auch Mitglieder*innen mit einem zu x komplettierten y-Chromosom zugelassen, wie das vice versa bei den Les Femmes Farfalles mit Trägern eines schenkelamputierten x-Chromosoms als geistlichem Beistand schon geschehen ist.


R’amen
Euer Hugo

Video: https://www.youtube.com/user/mikeybigbob#grid/user/02B620C0F4C55FE9

5 1 vote
Article Rating