4. Verhandlungstag am BVwG

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Verhandlungstag am BVwG

27. Februar 2018 @ 9:00 - 15:00

Der Richter hat verkündet, dass er relativ sicher Entscheidungsreif ist. Das heißt, am 27. Februar (0900-1500) wird voraussichtlich der letzte Verhandlungstag sein.

Heute wurden nur steirische Pastafari befragt, 14 wurden vorgeladen. Zwei waren entschuldigt, 2 waren unentschuldigt nicht anwesend (und müssen mit einer Geldstrafe oder einer Zwangsvorführung rechnen), befragt wurden 10 Zeugen. Die Fragen waren beinahe gleich wie bei den beiden ersten Tagen, ebenso die Antworten der Mitglieder.

Am 27ten werden Pastafari aus Kärnten vorgeladen. Der Richter möchte Zeugen aus verschiedenen Bundesländern befragen um einen Gesamteindruck zu bekommen.

Er hat zum Schluss der Verhandlung erwähnt, dass er anfänglich nicht damit gerechnet hat, dass die Aussagen der Zeugen so ähnlich ausfallen werden.

Damit ist am 27ten vorerst das Finale angesagt! Wir hoffen auf eure Unterstützung und Präsenz vor Ort – die Verhandlung ist öffentlich, kommt vorbei und zeigt dem Richter, wieviele wir sind! RAmen!

Details

Datum:
27. Februar 2018
Zeit:
9:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BVwG Wien
Erdbergstraße 192 - 196
Wien, wien 1030 Österreich
Google Karte anzeigen