Du willst auch auf der Karte aufscheinen? Fantastisch! Trage dich einfach hier ein und wir erledigen das für dich:

Mitglied werden bei der
Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Österreich

Mitglied in unserer religiösen Bekenntnisgemeinschaft (Kirche des Fliegenden Spaghetti Monsters Österreich/Pastafaris Austria)
und damit in unserem Verein wirst du wie folgt:

1.

Fülle das Antragsformular aus

2.

und überweise den Mitgliedsbeitrag

überweise den ersten jährlichen Mitgliedsbeitrag von EUR 12,0 auf unser Konto:

Pastafarischer Verein zur Förderungen der Gedanken an das Fliegende Spaghettimonster in Österreich:
IBAN AT38 2011 1826 9136 0700

Sobald das Geld eingegangen ist, bist du ordentliches Mitglied im Verein für das laufende Jahr.

Grundsätzlich ist der Mitgliedsbeitrag immer im Voraus fällig und zwischen November und Februar zu überweisen. Wir werden Dir eine Erinnerungsemail schicken.

Die Mitgliedsausweise werden immer im März gedruckt und verschickt. Bitte stelle sicher, dass wir immer Deine aktuelle Adresse haben.

Wenn es ausreichend Nachzügler gibt (die zu spät überwiesen haben) lassen wir eine zweite Charge an Ausweisen drucken und verschicken diese dann im April/Mai.

Am liebsten wäre Mir, wenn ihr nicht überall herumerzählen würdet, dass Ich zu euch spreche. So interessant seid ihr nicht. Bleibt auf dem Teppich. Habe Ich doch schon gesagt: Liebet euren Nächsten – muss Ich denn alles zweimal sagen?

VII.