Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Pastafaris,

Lasset uns gemeinsam am Namenstag des Heiligen Basilikus die Feldfrüchte des kommenden Jahres segnen:

PASSTAHFEST

in Wiener Neustadt am 31. März 2018

In unendlicher Weisheit spendet das Fliegende Spaghettimonster seinen Kindern und PiratInnen Licht und Wärme.

Doch Es will, dass auch wir etwas für unseren Teller Festtagsnudeln beitragen! Feiern wir miteinander den Neubeginn des Gartenjahres. Bringt alle Eure mit Liebe gezogenen Paradeistöpfchen, Basilikum- und Oreganostöcklein und lasset sie uns gemeinsam weihen, auf dass die Früchte und Blätter schmackhaft und voller Vitamine werden. Auch Nudelmaschinen sind willkommen.

Für alle jene Geschwister im Glauben, die im südlichen Niederösterreich oder  Burgenland leben haben wir die Ortsgruppe NÖ/BGLD ins Leben gerufen. Sie wird von Gabriele Kodym organisiert, Gaby veranstaltet auch das Treffen in Wiener Neustadt.

Schreib uns, wenn auch du von den prächtigen, nudeligen Anhängseln des FSM berührt werden willst. Die genaue Location geben wir bekannt, sobald die Anzahl der Teilnehmer absehbar ist. Infos und Anmeldung per Email unter suedost@pastafari.at.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

RAmen,

Eure Ortsgruppe NÖ/BGLD