Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verhandlung am Verwaltungsgericht Wien

29. April 2022 @ 10:15 - 12:00

Die von uns angestrebte Änderung des Vereinsnamens auf „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ wurde von der Landespolizeidirektion (LPD) Wien abgelehnt, weil wir uns nicht „Kirche“ nennen dürfen. 

Die letzte Verhandlung vom 06. Oktober 2021 musste vertagt werden, da niemand von der LPD Wien erschienen ist. 

Nun wurde ein neuer Termin fixiert:

29. April 2022, um 10:30 Uhr

Muthgasse 62 / 1190 Wien / ZNr. B1.05 

(Verhandlungssaal 14)

Die Verhandlung ist öffentlich und wir freuen uns sehr über euer zahlreiches Erscheinen mit Sieb und Pirat:innenoutfit!

Wir treffen uns um 10:15 Uhr vor dem Verwaltungsgericht Wien.

Hinweise: 

Der Zutritt zum Verwaltungsgericht Wien ist nur im 1. Obergeschoss, Riegel C, möglich.

Alle zum Zeitpunkt bestehenden Regelungen zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Nach der Verhandlung gibt es wieder ein Freibier für alle, die unsere Kirche mit ihrer Anwesenheit im Gerichtssaal unterstützen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Details

Datum:
29. April 2022
Zeit:
10:15 - 12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert