Virtuelles April-Treffen der tätigen Pastafari Österreich

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtuelles April-Treffen der tätigen Pastafari Österreich

24. April 2020 @ 17:00 - 21:00

Liebe Pastafari, liebe Stammtisch-Nudler!
Wer gedacht hat, dass unser Glaube von so einem winzi-wunzi Virus ins Wanken gerät, der holzwegt.
Können wir nicht zu unserem Freitagsbier kommen, so wird das Bier zu uns kommen. Wir treffen uns dieses Mal im virtuellen Raum, auch wenn das Kultusamt behauptet hat, das ist nicht die wahre Religionsausübung.
Die Plattform unseres Vertrauens: https://zoom.us/
Stay tuned, Wolfgang Illmeyer wird uns hier einen Link geben, auf dem wir uns versammeln können.
Abendgarderobe und ein frisch gekochter Teller dampfende Spaghetti erwünscht!

Details

Datum:
24. April 2020
Zeit:
17:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

virtuell

Schreibe einen Kommentar