Lade Veranstaltungen

Liebe Pastafaris!

Schon bald findet die nächste virtuelle Zusammenkunft unserer tätigen Pastafaris statt. Wir sind auf der Suche nach motivierten, trinkfreudigen und furchtlosen Piraten und Piratinnen, die sich uns anschließen und eventuell gerne mithelfen möchten.

Unser Hauptanliegen ist es, die Anzahl der Piraten und Piratinnen in Österreich zu erhöhen, um die globale Erderwärmung zu stoppen! Dazu brauchen wir eure Hilfe, um dieses Ziel zu erreichen!

Unsere realen Treffen verlagern wir momentan aufgrund der Corona-Krise in den virtuellen Raum. Können wir nicht zu unserem Freitagsbier kommen, so wird das Bier zu uns kommen! 

Wann? Freitag, 05.Juni 2020 / Uhrzeit: 17:00 – 20:00 Uhr

Wo? https://us02web.zoom.us/j/82779545065

Warum? Wir trinken reichlich Bier zu Ehren des Fliegenden Spaghettimonsters! So kommet und lasset uns gemeinsam die globale Erderwärmung stoppen! 

Wir freuen uns auf Euch! Arrrgh & Prost!