Lade Veranstaltungen

Arrgh Glaubensgeschwister,

Bald jährt sich wieder der „International Talk like a pirate day“. Da unser geliebtes, Fliegendes Spaghettimonster von uns ehrwürdiges Eingedenken an diese friedliebenden und hochkultivierten Heiligen verlangt, begehen wir auch heuer wieder den

WIENER SPRICH WIE EIN PIRAT – ABEND am 22. September 2018 in der L´Osteria Hauptbahnhof.

Also, putzt eure Augenklappen, wetzt eure Säbel, poliert die Dublonen, denn an diesem Abend ist formelle Piratenkluft ausdrücklich erwünscht.

Erscheinet zahlreich und wohlbetrunken, liebe Pastafaris, und stimmet die traditionellen Shanties unserer Vorfahren an, auf dass das FSM auf uns herab lächle und mit grimmiger Freude bemerke: „Na das sind ja Saufbrüder, von denen kann ich noch was lernen!“

Die L´Osteria am Hauptbahnhof hat die Adresse Am Hauptbahnhof 1, EG 152, 1100 Wien.

Anmeldungen bitte per Email an Gabriela unter suedost@pastafari.at.

AHOI, ihr Landratten!