Pastafaris vor Gericht – Verhandlung vor dem Verwaltungsgericht Wien

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pastafaris vor Gericht – Verhandlung vor dem Verwaltungsgericht Wien

4. Oktober @ 13:30 - 16:00

Arrrgh Pastafaris,

es gibt wieder Neuigkeiten!

Schon bald findet am Verwaltungsgericht in Wien eine Verhandlung statt.

04.10.2021, um 14:00 Uhr

Muthgasse 62 / 1190 Wien / ZNr. B1.05

(Verhandlungssaal 14)

Die von uns angestrebte Änderung des Vereinsnamens auf „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ ging nicht durch, weil wir uns nicht „Kirche“ nennen durften. Unsere Beschwerde wird jetzt verhandelt.

Nach der Verhandlung gibt es Freibier für alle, die unsere Kirche mit ihrer Anwesenheit im Gerichtssaal unterstützen.

Es ist nämlich eine öffentliche Verhandlung und wir würden uns sehr über euer zahlreiches Erscheinen mit Sieb und Pirat:innenoutfit freuen!

Wir treffen uns um 13:30 Uhr vor dem Verwaltungsgericht.

Hier ist der Link zum Facebook-Event: https://fb.me/e/1Jzv36nie

Hinweise: 

Der Zutritt zum Verwaltungsgericht Wien ist nur im 1. Obergeschoss, Riegel C, möglich.

Alle zum Zeitpunkt bestehenden Regelungen zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Nudelige Grüße,

euer PiRat Philip/Nadja/Niko/Roland

Details

Datum:
4. Oktober
Zeit:
13:30 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Schreibe einen Kommentar