Treffen der Pastafaris Austria

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Pastafaris Austria

18. Juni @ 17:00 - 20:00

Wir freuen uns sehr, dass wir uns nach einer so langen pandemie-bedingten Pause nun endlich wieder persönlich treffen können, um gemeinsam zu feiern, Spaß zu haben und über das FSM und die Welt zu philosophieren.

Das Fliegende Spaghettimonster meint es nämlich gut mit uns. Noch pünktlich vor der EM und der Regenbogenparade gibt es weitere Lockerungsmaßnahmen und die Sperrstunde in der Gastronomie wird auf Mitternacht ausgeweitet. 

Arrrgh! Das wollen wir feiern!

Wann: 18.Juni 2021, Treffpunkt um: 17:00 Uhr

Wo: L’Osteria in Wien – Am Hauptbahnhof 1, EG 152, 1100 Wien

Bitte meldet euch bei Nadja, wenn ihr gerne dabei sein möchtet. Sie wird sich um die Tischreservierung kümmern: fom@pastafari.at

Hinweis: Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Schreibe einen Kommentar