Gipfeltreffen beim Düsseldorfer Aufklärungsdienst

Ihr, die ihr von Seinen Nudeligen Anhängseln berührt worden seid!

Die Verbreitung der Dokumentation I, Pastafari über den Erdball erfolgt in deutlich messbaren Inkrementen. Unser MC Niko war letzten Dienstag, am 23. November 2021 eingeladen beim Düsseldorfer Aufklärungsdienst (DA!) den Film zu präsentieren. Mehrere tausende Menschen hatten sich vorgenommen, das Screening zu besuchen, aber undank Corona tauchten nur ein paar furchtlose Pirat:innen auf.
Unter den Gästen waren aber auch Bruder Mayo (im Vorstand der deutschen Pastafaris) sowie Dampfnudel und Margaritos von Bucatini.

Dieses Treffen wurde natürlich auch fotografisch dokumentiert.

vlnr: MC Niko, Dampfnudel, Margaritos von Bucatini, Bruder Mayo, Eva Witten (DA!)

Mehr Fotos gibt es auf Facebook.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bonafide
Bonafide
1 Monat zuvor

😎

1
0
Wir würden gerne deine Meinung dazu lesen!x
()
x