Das Protokoll der Heiligen Messe vom 27.1.2021, auf Zoom

  • Hoher Besuch: Bruder Spaghettus aus dem Hohen Norden wurde per Eurovision zugeschaltet. Wir haben besprochen, eine Google-Karte herzustellen, auf der sich jeder einzelne Pirat im deutschsprachigen Raum eintragen lassen kann. (siehe Verzeichnis von Pastafari in Deutschland).
  • Munich Globe Bloggers: Unsere Schwestern Eva und Nadja wurden von Profibloggern interviewt. Der Chefredakteur der Munich Globe Bloggers, Trekkie und Dudeist Jonny nahm als noch Ungläubiger an unserer Messfeier teil. Der feste Stamm seiner Journalistencrew sind 4 Mitarbeiter. Der Blog startete als Reiseblog, doch es kamen immer öfters immer schrägere Themen dazu. Als dudeistischer Religionswissenschaftler übersetzt er das offizielle Buch des Dudes ins Deutsche. Er wiederentdeckte auch die verlorengelaubte TOS – Folge „Planet der Pfaffen„.
  • Überraschung: Das Piratenschiff. Mehr dazu später. Vielleicht.

– Pater Michael –

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne deine Meinung dazu lesen!x
()
x