+++ EILMELDUNG +++ Der unwiderrufbare Beweis, dass wir eine echte, ernstzunehmende, vollständige, anerkannte Religion sind, ist erbracht +++ EILMELDUNG +++

Wie der PastaPress-Redaktion soeben von unserem atheistischen Spion JB007 mitgeteilt wurde, sind wir mittlerweile in der islamischen Welt als eine ebenbürtige Religion anerkannt. Wir haben ihn interviewt:
    
Eine kurze Freundschaft
Gestern erhielt ich ein Freundschaftsanfrage von einem Muslim, dessen für mich ungewohnten Namen ich mir leider nicht merken konnte. Er hatte ein Video gemacht, in dem er sich als strenggläubiger Muslim bezeichnete. Er verurteilte in gutem Deutsch aber jeden Antisemitismus auf Schärfste. Dies sei ganz und gar unislamisch. In einem weiteren Text von ihm hieß es sinngemäß, dass Moslems, Juden, Christen und sogar Pastafari alle in Frieden leben sollten.
Das hat mir schon sehr gefallen. Ich habe die Freundschaft natürlich sofort angenommen! Im Ernst, ich fand’s gut!! Ich bin gern mit jedem befreundet, wenn wir uns nur gegenseitig Respekt zollen.
Dummerweise fragte ich im Kommentar unter dem Video, was der Islam über Ungläubige und Atheisten sagt und ob nicht einfach alle Menschen im Frieden mit einander leben sollen – unabhängig von der Überzeugung. 
Die Antwort in etwa: Ob ich nicht selber positives Engagement zeigen wolle (also KEINE Antwort). Ich darauf: Ob er mir nicht nur einen Satz dazu schreiben könnte, was der Islam zum Umgang mit Ungläubigen und Atheisten sagt. 
Ich würde Euch das Profil meines neuen Freundes gern zeigen. Aber leider geht es nicht mehr. 
Offenbar hat er hat mich blockiert :(
Somit ist es endlich geklärt. Pastafari sind viel respektabler als Atheisten. RAmen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Jachan
Editor
4 Monate zuvor

Anmerrrrkung: Unser Agent JB007 teilt mit:

Ganz nebenbei wurde ja auch geklärt, dass Pastafari für einen strenggläubigen Muslim offenbar theologisch viel respektabler als Atheisten. Kein Wunder, dass das die Tentakeln der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Österreich elektrisiert…

1
0
Wir würden gerne deine Meinung dazu lesen!x
()
x