Habemus neuer OP!

Das waren aufregende letzte Tage! Neben den Vorbereitungen für unseren letzten Verhandlungstag am BVwG hatten wir eine spontane Änderung in unserem Führungsgremium: Judith Denkmayr ist als Fast Oberste Maccherona (FOM) zurückgetreten. Unser OM Philip Sager hat aber rasch einen würdigen Ersatz vorgeschlagen: Nadja Entner. Sie hat sich der Wahl gestellt und wurde einstimmig gewählt. Wir haben in diesem Zug den Obersten PiRat (OP) neu zur Wahl gestellt mit folgendem Ergebnis:

  • Philip Sager (OM)
  • Nadja Entner (FOM)
  • Niko Alm (MC)
  • Judith Denkmayr
  • Roland Giersig

Die Statuten und den Pastechismus haben wir aktualisiert, sie sind hier und hier zum Download bereitgestellt.

Wir werden nun mit neuem Spirit weiter für unsere Glaubensgemeinschaft kämpfen! RAmen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mel
Mel
3 Jahre zuvor

wofür stet „MC“?

2
0
Wir würden gerne deine Meinung dazu lesen!x
()
x