The Gospel of Enlightenment

RAmen, Gemeinde! Die Gastautorin und Musikerin Hanna stellt uns ihr neuestes Machwerrrk vor.

Wie weit wollen es die Gottlosen noch treiben? Der religionskritische „Athikan“ setzt neuerdings auch auf die Überzeugungskraft von Musik. Dabei wird ein christliches Lied umgedeutet. Im Wesentlichen richtet sich der neue Songtext „gegen“ das Christentum, schön und gut. Aber er enthält auch Zeilen wie „religions are ALL a sham“. Das geht ja gar nicht! Warnt alle Welt vor dieser Blasphemie!

So gehet hinaus und erzählet es den Bergen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bonafide
Bonafide
6 Monate zuvor

„So gehet hinaus und erzählet es den Bergen!“🤣

1
0
Wir würden gerne deine Meinung dazu lesen!x