Erste Nudelmesse der Bodensee Piraten

Vergangenen Donnerstag am 21.10.2021 war es endlich soweit: wir hatten unser erstes Analog-Treffen in Vorarlberg.

Im Tamborino in Götzis verbrachten wir unter dem Banner der Bodensee-Piraten einen gemütlichen Abend. Wie es sich für Pastafari gehört, gab es Pasta und Bier, aber auch andere Köstlichkeiten wurden nicht verschmäht.

Nach dem obligatorischen Begrüßungsritual, bei dem wir uns mit unserem Lieblingsgetränk zuprosten (das von mir gesegnet wurde) und uns von Innen Taufen damit auch alle Neuen gleich offiziell konvertiert wären, wurden nach dem Bestellen des Essens Dinge besprochen wie:

  • Wallfahrt im Mai 2022 nach Stralsund (auf den spuren von Klaus Störtebeker)
  • Was uns so unter die Haut geht (Tattoos)
  • Kulinarisches
  • Neues aus dem Gerichtssaal
  • Missionierung weiterer Mitglieder und wie dies von statten gehen könnte
  • andersgläubige Mitmenschen und der Umgang mit ihnen
  • etc.

Neben eingefleischten Piraten waren auch Sympathisanten mit an Bord und wir freuten uns über Zuwachs. Das nächste Treffen kommt bestimmt, hoffentlich auch mit dir ? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bonafide
Bonafide
1 Monat zuvor

RAmen🏴‍☠️

Michael Jachan
Editor
Michael Jachan (@michael)
9 Tage zuvor

Na wenn das so weitergeht, dann sind wir echt nur mehr Hinterarlberg :(

2
0
Wir würden gerne deine Meinung dazu lesen!x
()
x