Neustart unserer Kirchenzeitung „Die Nudeldruckerei“

(c) Tommy

RAmen, Sistas & Brothas!

Nach einer sommerlichen Schaffenspause haben wir, das Pasta-Press-Team, uns entschlossen, unsere Kirchenzeitung neu zu erfinden. Wir starten erneut unter dem spirituellen Namen

Die Nudeldruckerei„.

Wir haben uns vorgenommen, wahre Religionenews zu erzeugen und sie für Euch aufzubereiten, aufdass wir die Welt mitgestalten können.

Das alte Motto „Ramen, wir fragen euch“ nach Euren Erfahrungen mit und ohne Religionen und Glaubenssystemen bleibt bestehen. Auch weiterhin könnt Ihr, ob gläubig oder nicht, Eure Meinungen zu den Themenbereichen Nudel, Bier und Religion hier veröffentlichen.

So hebet den Humpen und stoßet an auf Die Nudeldruckerei, Arrrrgh!

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bonafide
Bonafide
2 Monate zuvor

Bieroluja

Hugo
1 Monat zuvor

Seit Jahren verfolge ich die Bemühungen der italienischen industriellen Nudelmafia, den traditionellen, nachhaltigen schweizerischen Spaghettianbau < https://www.youtube.com/watch?v=tVo_wkxH9dU > mit 3D-Nudeldruckern aus dem Wettbewerb um hungrige Glaubensgeschwister zu werfen. https://3druck.com/drucker-und-produkte/barilla-stellt-nudel-3d-drucker-vor-2444928/ . Jetzt erhielt sie mit dieser kostenlosen Werbeseite Unterstützung, die wahrscheinlich parlamentarische Untersuchungsausschüsse noch länger beschäftigen wird.
Euer zutiefst verunsicherter

Hugo Klabauter

Bonafide
Bonafide
1 Monat zuvor
Reply to  Hugo

Ein 3D-Drucker der Pasta macht 😋

*haben will

3
0
Wir würden gerne deine Meinung dazu lesen!x