Aus gegebenem Anlass: Werbung für ein humanitäres Hilfsprojekt

(c) Georg Jachan

RAmen, Kirchengemeinde!

Die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Österreich hält sich, wie eine jede Kirche, aus der Politik heraus. Aber wie eine jede Kirche unterstützt auch die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Österreich humanitäre Hilfsprojekte. Es gibt viele große Hilfsprojekte, z.B.:

Und es gibt auch viele Kleine.

Nehmt Eure Prise und teilt sie! Jede:r kann helfen.

Das Monsterr wird es Euch danken.

RAmen.

Weiterlesen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hugo
6 Monate zuvor

Diese Initiative begeistert mich und ich ergänze um die Ärzte ohne Grenzen, denen ich seit meinem Kirchenaustritt das Äquivalent meines Kirchenbeitrags überweise.
https://fb.watch/bQ8r09U4Uz/
Das Heraushalten anderer Kirchen aus der Politik kann ich nicht unterschreiben. Zumindest bis zur Aufklärung bildeten Politik, Religion und Wissenschaft eine Einheit. Die Lösung von diesem Prinzip verläuft noch immer schleppend.

Hugo
6 Monate zuvor

Herzlichen Glückwunsch zur Initiative! Die Hilfsorganisationen ergänze ich um Ärzte ohne Grenzen, denen ich seit meinem Kirchenaustritt das Äquivalent meines Kirchenbeitrages überweise.
https://fb.watch/bQ8r09U4Uz/
Zur politischen Enthaltung der Kirchen merke ich an, dass das für unsere zutrifft. Für alle anderen galt bis zur Aufklärung die Einheit von Politik, Religion und Wissenschaft, die sich bis heute nur schleppend auflöst. R’amen

3
0
Wir würden gerne deine Meinung dazu lesen!x