Partnerorganisationen

Hier listen wir einige unserer Partnerkirchen in anderen Ländern auf:

Italien

Deutschland

Trinidad and Tobago

Russland

 

Internationale News:

My Halloween 2019

Meine lieben Geschwister im Glauben an das FSM, es sei gepriesen, der alljährliche Halloweenstress wird heuer durch den kommenden einkaufsfreien Pastafreitag erhöht. Ich muss noch pastataugliche Teigwaren besorgen und danach meine Garderobe an die der vazierenden Nachwuchspiraten anpassen. Bei den

meher lesen »

Einzug ins Heilige Land

Ramen! Dieses mal führte mich mein spiritueller Lebensweg in ein anderes fernes Land. Ein fernes Land, welches inmitten der Alpen und der Republik liegt. Es ist das Land, in dem einst der Impfgegner Andreas Hofer wirkte. Dort haben wir, geschuldet

meher lesen »

Übt sich in Toleranz

Ramen, oh Ramen, meine spirituelle Gemeinde! Ich muss euch mitteilen, was mir jüngst widerfahren ist. Aus Gründen der Toleranz und der Weltoffenheit ließ ich mich – gleich zwei mal – zu einem alternativen Bier-Wallfahrtsfest einladen. Ich habe alle Warnungen von

meher lesen »

Forschungsschwerpunkt „Fusillisierung Mitteleuropas“

Arrh…, die ostfriesischen Plattspreker haben in ihrer Döskoppigkeit doch glatt das wichtigste pastafarische Fest Mitteleuropas veräppelt und seine Bedeutung nicht behirnt. Wenn man einfach Pasta durch Weißwurst oder Eisbein mit Klößen, auf gut deutsch Stelze mit Knödeln, ersetzt, wird das

meher lesen »

Zum Erkenntnisstand des FSM in monotheistischen Religionen

Die wahrscheinliche Verehrung des Monsters mit Hartweizenteigwaren im Neolithikum erwähnte ich schon in einem anderen Beitrag, die erste monströse Plastik in der Bronzezeit ebenso. Indizien aus den frühen iranischen Hochkulturen sind wegen des dualistischen Prinzips etwas verwirrend. Ob Ahura Mazda

meher lesen »